Soultreat
soultreat
soultreat



facebook instagram




Laura
Ich bin Laura,

nach vielen Jahren eigener Yogapraxis (mal mehr, mal weniger) habe ich schließlich Anfang 2021 die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.
Yoga hat mich näher zu meinem Körper gebracht. Es stärkt meine mentale Gesundheit und lehrt mich, dass Entspannung gerade dann wichtig ist, wenn es am schwierigsten ist.
Das was Yoga für mich bedeutet möchte ich gerne weitergeben. Eine Auszeit und Me-Time für meine SchülerInnen schaffen.

Deine Laura

Angela
Hallo, ich bin Angela,

ganzheitliche Ernährungsberaterin und Mama einer kleinen Tochter.
Ganzheitlich bedeutet kein isoliertes Betrachten des Essverhaltens und Reduzierung auf Plänen und Zahlen. Ich schaue mir den ganzen Menschen an, wir wollen herausfinden wie es dir körperlich und psychisch mit deinem Essverhalten geht. Welche Stressfaktoren es vielleicht in deinem Alltag gibt, um dir einen befreiten Umgang mit Essen zu ermöglichen.
Meine Ernährungsphilosophie geht weg vom Diätwahnsinn, Kalorienzählen und Restriktionen hinzu Intuition und Vertrauen in dich und deinen Körper. Den Körper als Freund und nicht als Feind betrachten.
Ich möchte dir aufzeigen wie du dich mit vollwertigen Lebensmitteln ernähren kannst und wie du schon mit kleinen Gewohnheiten Veränderungen erzielen kannst.
Ich freue mich auf einen Tag mit dir.

Deine Angela

Feline
Hey ich bin Feline,

seit Mai 2019 bin ich selbstständige, lizenzierte Personal-Fitness-Trainerin in Wuppertal.
Ich möchte dir bei Soultreat.Wuppertal zeigen, wie du mehr Bewegung in deinen Alltag bringen kannst, was dein Körper alles kann und dir erklären wozu er fähig ist.
Unser Körper ist das wichtigste, was uns durch unser Leben begleitet.
Tue deinem Körper Gutes, du hast nur diesen einen.
Mir ist wichtig das du die Ganzheitlichkeit deines Körpers kennen lernst und an deinen Stärken wächst und deinen Schwächen arbeiten möchtest.
Mein Schwerpunkt liegt im individuellen Personal-Fitness-Training, mein Programm erweitere ich durch meine online-Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten.

Deine Feli



Termine:
19.03.2022 - ausgebucht
07.05.2022
13.08.2022
22.10.2022


Was ist Soultreat.Wuppertal?

Eine Auszeit von Deinem Alltag.
Mit Soultreat.Wuppertal haben wir eine Veranstaltung geschaffen an dem Gesundheit und Bewusstsein, mit der richtigen Portion Spaß, einen Namen bekommt.
Wir möchten Dir kleine Veränderungen für Dich und Deine Gesundheit näher bringen.
Bewegung, Ernährung und Entspannung sind die Elemente die das Leben, aus unserer Sicht lebenswert machen.
Was meinst du?

Worauf du Dich an dem Tag Deiner Veranstaltung freuen kannst:

- 11:30             Ankommen mit kleiner Vorstellungsrunde
- 12:00-13:30    Fitness mit Feline
- 13:30-14:45    Mittagspause mit frisch zubereitetem Essen
- 14:45-15:15    Ernährungsinput mit Angela
Kurze Aktivierungspause an der frischen Luft
- 15:45-17:15    Yoga mit Laura
- 17:15             gemeinsamer Ausklang


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit Dir

deine Feline Angela und Laura

Tickets und weitere Infos zu den Veranstaltungen auf unserer facebook-Seite: soultreat.wuppertal!